über ViewMusic Sessions

ViewMusic Sessions möchte allen Künstlern und Bands die Möglichkeit bieten sich ihrem Publikum
live und unverfälscht zu präsentieren.

Sehr oft findet man im Netz Live-Videos in schlechter Qualität , oft nur mit dem Handy gefilmt.
Vorallem die meist schlechte Tonqualität verdirbt einem dabei oft das Vergnügen.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit in Studio-Qualität LIVE zu recorden.
Synchron wir das Ganze mit hochwertiger Technik auf Video festgehalten.
Am Ende steht der Performance der Band nichts mehr im Weg.

ViewMusic Sessions werden im Pinknoise Tonstudio in Kirchschlag (südl. Niederösterreich) produziert.

Die Post-Production von Audio und Video erfolgt direkt bei uns. Dies bietet den Künstlern die Möglichkeit nach eigenen Wünschen den Audiomix und Filmschnitt mitzugestalten.
Die Sessions werden von uns auf Vimeo gehostet und können von dort überall verlinkt
oder eingebettet werden. Die Clips werden natürlich auch als Dateien zur Verfügung gestellt.